Toppings für Pommes??

Gerade bin ich wieder bei einer meiner Lieblingsseiten auf einen interessanten Artikel getoßen. Da geht es u die sogenannten Toppings, die die meisten wohl eher als Süßes Topping bei zum Beispiel Muffins kennen. Aber nein  diesmal geht es um verschiende Saucen, die etwas anders sind als die normal gängigen!

Eine Reporterin hat dieToppings Kimchi, Chutney, Pastrami und Tartar ausprobiert………Hier der Link dazu, die Kommentare dazu sind übrigens auch sehr interessant! Was habt ihr schon für „Toppings“ ausprobiert???

http://www.yumsugar.com/Best-French-Fry-Toppings-18287764

Habt Spaß 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s